UNSERE PRIORITÄT

Wir wollen geben

alle Tiere die bestmöglichen Leben in unserer Obhut.

UNSERE GESCHICHTE

Wir haben nicht mit der Idee angefangen, 900 Hunden Zuflucht zu gewähren. Der Verein Le Coeur sur la patte arbeitete mit der Kommune Agadir zusammen, um die Straßenhunde zu kastrieren und zu impfen, mit dem Ziel, die Tollwut auszurotten und die Straßenhundepopulation zu kontrollieren. Anfang 2018 entschieden die Behörden, dass alle Hunde von der Straße entfernt werden mussten. Da die vorhandenen Einrichtungen für 80 Hunde ausgelegt waren und es über 1200 geimpfte und kastrierte Hunde gab, blieb uns nichts anderes übrig, als für sie ein anderes Zuhause zu finden.

Im Moment befinden wir uns auf gemieteten Grundstücken mit einigen Gebäuden. Dies ist nicht perfekt. Idealerweise möchten wir Land kaufen und ein richtiges Refugium bauen. Aber zuerst müssen wir sicherstellen, dass jedes Tier Nahrung und Wasser hat, Unterkunft und Pflege hat.

Das schaffen wir nur mit eurer Unterstützung

Von unseren Unterstützern

Ich spare derzeit all mein Wechselgeld (Münzen) und Lotteriegewinne (4 $ von einem Rubbellos - ich kaufe nicht sehr oft Tickets, aber ich hatte neulich Glück) für SARA. Ich habe fast 10 Dollar, die ich bald an SARA spenden werde - vielleicht für die kommende Spendenaktion! Ich finde heruntergefallene Münzen, wenn ich mit meinen Hunden in unserer kleinen Innenstadt spazieren gehe, und es ist überraschend, wie sich das summiert.

Midori im US-Bundesstaat Washington.

CAMPAIGNS

Wir haben mehrere Kampagnen am Laufen!

Vielen Dank

Wir können ohne die Hilfe all unserer Unterstützer nicht existieren und möchten uns bei allen bedanken.

Jeder Cent hilft uns, die Tiere im Tierheim zu versorgen, ihnen die nötige Pflege und Unterstützung zu geben, es hilft uns, die Löhne des Personals und die Miete auf dem Land zu bezahlen, es hilft uns, die Tierarztrechnungen zu bezahlen und die Organisation läuft.

Vielen Dank an die Leute, die Geld senden, wenn sie können, die Leute, die uns jeden Monat 1 Euro schicken, an die Leute, die uns mehr schicken. Vielen Dank an die Menschen, die Tiere sponsern und an die Menschen, die helfen, indem sie unsere Beiträge teilen, kommentieren und liken.

Wir möchten uns auch bei den Organisationen bedanken, die uns unterstützt haben .

WhatsApp Image 2021-05-03 at 10.36.40 (1
59f3264e5a4c9_Logo-Tierbotschafter-300x2
WhatsApp Image 2021-05-03 at 10.36.40.jp

csp-shelter-0044.jpg

OUR PRIORITY

We aim to give

all the animals in our care the best life possible.

OUR STORY

We did not start out with the idea of giving refuge to 900 dogs. Association Le Coeur sur la patte was working with the Agadir Commune to neuter and vaccinate the street dogs with the aim of eradicating rabies and controlling the street dog population. Early in 2018 the authorities decided that all dogs had to be removed from the street. As the existing facilities were designed for 80 dogs and there were over 1200 dogs that had been vaccinated and neutered, we had no choice but to find another home for them.

 

At the moment we are on rented land with some buildings. This is not perfect.  Ideally we would like to buy land and build a proper refuge. But first we have to make sure each animal has food and water, shelter and care. 

 

We can only do this with your support

From our Supporters

csp-shelter-0057_edited.jpg

CAMPAIGNS

We have several campaigns running! 

Thank you

We cannot exist without the help of all our supporters and we want to say Thank You to everyone.

 

Every penny helps us to look after the animals in the shelter, give them the care and support they need, it helps us to pay the wages of the staff and the rent on the land, it helps us to pay the vet bills and keep the organisation running.

Thank you to people who send money when they can, the people who send us 1 Euro every month, to the people who send us more. Thank you to the people who sponsor animals and to the people who help by sharing and commenting and liking our posts.

We also want to say thank you to the organisations who have supported us.

 
 
 
Calix _20210131_125559 (1).jpg
Sunshine Animal Refuge Agadir is compose
Sunshine Animal Refuge Agadir is compose
Screenshot_2021-11-30_at_14.41.47.png
59f3264e5a4c9_Logo-Tierbotschafter-300x2
WhatsApp Image 2021-05-03 at 10.36.40.jp