FUNDRAISING-KAMPAGNEN

Wir haben die Möglichkeit, einige unserer behinderten Hunde in die Vereinigten Staaten und nach Kanada zu schicken, wo sie eine viel höhere Chance haben, die richtige Familie zu finden, mit der sie leben und die sie lieben können. Wir arbeiten mit den erstaunlichen Marley's Mutts zusammen, um diese besonderen Hunde auf die Marley's Mutts Ranch in Kalifornien zu bringen, wo sie beurteilt und zu einem besseren Leben verholfen werden können. Hunde so weit zu schicken ist teuer, aber wir glauben wirklich, dass dies die beste Chance ist, die diese Hunde haben, Liebe zu finden und zu geben.

Mit dieser Spendenaktion versuchen wir Charlie, Sara, Bo und Bobby, Ivar und Patti zu schicken.

Bitte helfen Sie, wenn Sie können, jede Spende macht einen Unterschied und wird dazu verwendet, die Kosten zu decken, um diesen Hunden das bessere Leben zu ermöglichen, das sie verdienen.

Sara, Charlie, Ivar, Bo, Bobby und Patti gehen nach Westen!

Verschiedene Katzen und Hunde

Im Straßenverkehr rund um Agadir werden viele Hunde und Katzen verletzt und oft werden die Verletzungen erst zu spät behandelt. Das bedeutet, dass wir viele dreibeinige oder gelähmte Tiere in unseren Refugien haben.

Für die Betreuung fallen zusätzliche Kosten an, nicht nur bei der Ankunft.

Wir brauchen Ihre Unterstützung, um ihnen allen das Leben zu erleichtern.

Nur 1€ im Monat!

Hilfe Cookie und
ihre Freunde

Cookies Pfund Welpen Po

Gegen Ende 2020 haben wir 51 Welpen gerettet, die unter sehr schlechten Bedingungen im Commune Dog Pound in Agadir lebten. Diese armen Welpen waren dem Untergang geweiht und es brach uns das Herz, sie dort zu lassen, also haben wir sie gerettet.

Leider sind fünf Welpen gestorben, aber alle Welpen haben ihre ersten Impfungen und eine Anti-Parasiten-Behandlung erhalten und wachsen und sind gesund. Wir müssen ihre Impfungen abschließen, sie kastrieren, wenn sie älter werden, sie gesund und glücklich halten, um zu versuchen, ein Zuhause für sie zu finden.

FUNDRAISING CAMPAIGNS

We have an opportunity to send some of our handicapped dogs to the United States and Canada where they can have a much higher chance of finding the right family to live with and love.   We are partnering with the amazing Marley's Mutts to get these special dogs to the Marley's Mutts Ranch in California where they can be assessed and helped to better lives.  Sending dogs this far is expensive but we really believe it is the best chance these dogs have of finding and giving love. 

So with this fundraiser we are trying to send Charlie, Sara, Bo and Bobby, Ivar and Patti. 

Please help if you can, every donation makes a difference and will go to cover the costs of getting these dogs to the better life they deserve.

 
 

Sara, Charlie, Ivar, Bo, Bobby and Patti go west!

Different Cats and Dogs

There are many dogs and cats injured in the traffic around Agadir, and often the injuries are not treated until too late. This means we have a lot of 3 legged or paralysed animals in our refuges.

There are additional costs in looking after them, not just when they arrive.

 

We need your support to make life easier for them all.

 

Only 1€ a month! 

Help Cookie and
her friends

Cookies Pound Puppies

Towards the end of 2020 we rescued 51 puppies who were living in very poor conditions in the Commune Dog Pound in Agadir. These poor puppies were doomed and it broke our heart to leave them there so we rescued them.

 

Sadly five puppies died, but all the puppies have had their first vaccines and received anti-parasite treatment and are growing and healthy. We need to complete their vaccinations, neuter them when they get older, keep them healthy and happy in order to try and find homes for them.